Nur ein kleines Video zwischendurch

Seit über zwei Wochen will ich dieses Video nun schon online stellen, aber immer wenn ich Lust hatte es fertig zu bearbeiten hatte ich keine Zeit und umgekehrt.
Somit jetzt verspätet eine kleine Spielerei auf meinen beiden letzten „Silence of the Winter“ Touren mit meiner neuen Actioncam.

Schon komisch, die Saison geht nur noch 5 Tage. Schon hatte ich meine letzte „Silence of the Winter“, meine letzte „Overnight“ und heute meine letzte „Halbtagestour“… aber nächstes Jahr gehts ja weiter 🙂

Advertisements

8 Gedanken zu “Nur ein kleines Video zwischendurch

  1. inschweden schreibt:

    Super Video!
    Musste unwillkürlich grinsen als ihr an der Tankstelle vorbei gefahren seid. 😉
    Außerdem passt die Musik so toll dazu … irgendwie wehmütig aber doch fröhlich… schließlich merkt man auch bei euch, dass der Frühling kommt… die Bäume sind ja schon richtig grün.

    Genieß die letzten Fahrten! 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. minibares schreibt:

    Was war denn da mit der roten Leine, die da so ganz allein durch den Schnee gezogen wurde?
    Ist es das, war ihr dann mit dem anderen Griff wieder in Ordnung gebracht habt?
    Und von der Sonne seid ihr ja echt verwöhnt. Ich bin so gern noch einmal mitgefahren. Danke für die wundervollen Bilder ♥
    Bärbel
    PS. warum war dieser Beitrag nicht in meinem Reader?

    • carinzil schreibt:

      Huhu,

      keine Ahnung wieso er nicht in deinem Reader war… 😦

      Naja, wir haben auch schlechte Tage, aber da mache ich keine Fotos 🙂

      Die Leine ist eine Sicherheitsleine, die ich um einen Baum wickeln kann als zusätzliche Sicherheit, dass mir mein Schlitten nicht davon fährt wenn ich nach hinten gehe und Gästen helfe oder eine Strasse sicher oder ähnliches.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s