Ende des Trainngs – Beginn der Saison

Seit gestern Abend sind nun die ersten Gäste hier, die ein volles Programm gebucht haben.

Natürlich ist Anfang der Saison noch nicht ganz so viel los, also bewegen wir die Hunde natürlich auch weiterhin an den Tagen wo keine Huskytouren sind.
Allerdings geht das jetzt schnell bis wir ganz ausgebucht sind.
Diese Woche nur zwei Gäste, nächste Woche sind es schon 16 gäste und in der weihnachtswoche sind wir komplett ausgebucht.
Heisst 40 leute im Hotel plus vielleicht noch dazu gebuchte Touren von anderen Unterkünften.

Zum Abschluss des Trainings habe ich euch natürlich wieder ein Video gemacht.
Diesmal nur auf youtube.
Ich hoffe euch gefällts und ihr bekommt einen kleinen Einblick in was wir hier so machen 🙂

trainingsvideo auf youtube

Advertisements

5 Gedanken zu “Ende des Trainngs – Beginn der Saison

  1. minibares schreibt:

    Nach den bewegenden, beeindruckenden Bildern von der Abendsonne, auch, wie sie von vorn seitlich kommt, grandios!
    Gerade fragte ich mich, ob ihr auch im Dunklen fahrt, da kam schon die Antwort 😉
    Wundervoll ist das Video.
    Mit 2 Gästen kommt ihr also so langsam in die Gänge.
    Was zu Weihnachten dann los sein wird, oha!
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet mit 9 Grad + abends um halb 6
    Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s