Der T-Wurf … Woche 1

Gestern kam ganz überraschend und auch 6 Tage zu früh unser neuster Wurf auf die Welt.

wir alle durften Namen aufschreiben mit T beginnend und schon heute hat Johan ausgewäht welche es sein werden:

männlich: togo und turbo

weiblich: tequila, tamira, tilly, tundra und taiga.

zum züchten schreibe ich mal noch einen extra artikel, aber ich dachte ich gebe euch von diesem wurf 1x pro woche ein foto update, dass ihrseht wie schnell die wachsen.

Advertisements

8 Gedanken zu “Der T-Wurf … Woche 1

  1. minibares schreibt:

    Oooooh sind die winzig, und die stolze Mutter bewacht ihre Brut.
    Ein wundervolles Foto!
    Namenssuche ist nicht immer einfach, wenn man auf einen Buchstaben festgelegt ist. – Obwohl, es kann auch hilfreich sein, weil man sich sonst leicht verzettelt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s