Das Sommervideo

Seit Jahren schon mache ich fûr mich, Freunde und Familie immer ein zusammengeschnittenes Video aus Fotos und Videos von meinen Sommer- und Wintersaisons.

Bis jetzt wirklich nur für privat. Jetzt bin ich jedoch auf eine Seite mit lizensfreier Musik im Internet gestossen und kann eine Sommerpresentation hochladen.

Das Orginal ist fast dreimal so lang aber ich wollte den Rahmen des ganzen nicht sprengen 🙂

Viel Spass, ich hoffe es gefällt euch…leider hat youtube bei mir versagt und ich musste es auf facebook hochladen.
summer video

Advertisements

2 Gedanken zu “Das Sommervideo

  1. Klausbernd schreibt:

    Liebe Carin,
    entschuldige bitte, wenn ich die kommende Woche dich nicht besuchen kann. Aber ich bin gerade Berlin, wo ich morgen am Bruch operiert werde. Da es mein 2. ist, ist es etwas aufwändiger. Aber ich möchte dir sagen, dass es mir immer wieder viel Freude bereitet, deinen Blog zu besuchen. Vielen Dank.
    Ich wünsche dir eine rundum feine Woche und bedanke mich herzlich für deine Besuche auf meinen Blog – uns beide verbindet ja die Liebe für den Norden – alles Gute dir
    Klausbernd

    • carinzil schreibt:

      Hallo Klaus Bernd.
      Ich wünsche dir, dass bei der op alles gut verläuft.
      Ich komme zur Zeit eh selten dazu was zu schreiben außer an meinen freien Tagen und davon habe ich nur einen nächste Woche.
      LG mel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s