Es wird kühler draussen

Von mir aus könnte der Winter längst da sein… minus dreissig grad und Schnee… leider dauert es bis dahin noch einige Wochen.

Dafür wird es aber schon merklich kälter draussen, was eine wunderbare Stimmung im Camp erzeugt.

Advertisements

3 Gedanken zu “Es wird kühler draussen

  1. stanzebla schreibt:

    Nee, der Winter kann sich ruhig auf „bei euch“ beschränken und nicht hier herunter kommen, zumindest was Schnee und Eis angeht.

  2. Boulder schreibt:

    Jetzt freue ich mich auch langsam auf den Winter, wobei ich auch ein Sommertyp bin. Weil man draussen sein kann und nicht so an die Wohnung gebunden ist, wie hier bei uns.. Tolles Foto übrigens!
    lg Boulder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s